inetd zu xinetd

Hallo Leute,

wollte jetz einmal von inetd auf xinetd umschwenken. Meine Frage wenn ich
das xinetd Paket installier habe was muss ich dann noch konfigutieren? Also
in meiner jetzigen inetd ist kein Dienst angegeben den ich benutze. Ich
mache den Umstieg von inetd auf xinetd aber aus Sicherheitsgründen. Muss ich
nach der Installation den inetd auschalten oder was muss in meinem Fall
gemacht werden. Ich habe wie gesagt auch nicht vor Dienste dann über xinetd
zu starten mache es wirklich nur aus Sicherheitsgründen. Ich danke euch für
jede Antwort