Re: Alternativ-Tastatur zu IBM 1391403 (Model M)

* Dirk Salva:

> Ich dachte schon mehr an was, was ich nicht selbst importieren muss,
> und auch evtl. bei eBay kriegbar ist...

Das verstehe ich schon, nur scheint es da düster auszusehen. Alle neuen
Tastaturen, die ich bei irgendwelchen Menschen sah, hatten einen
Anschlag wie ein Badeschwamm, ebenso alles, was ich in irgendwelchen
Läden stehen sah. Ich importiere auch nur, wenn es sein muß, schon
alleine weil der Zoll so bei jedem zweiten bis dritten Mal mit seinen
gierigen Griffeln zulangt, aber ich fürchte, das ist so ein Fall, wo es
eben sein muß.

Grüße,
Andreas
--