Re: Umstieg auf cyrus21

Moin Stefan!

> Kann ich den einfach das cyrus21-common installieren ohne das der an meiner
> alten installation was dreht? Oder gibts die Doku vielleicht auch online?

Die Funktion, einzelne Dateien eines Debian-Packages zu bekommen, vermisse
ich auch immer. Ich habe das cyrus21-common-Verzeichnis mal hier abgelegt:
http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~a310015/cyrus21-common/

Berichte mal über das Upgrade, mir steht das auch noch bevor.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Ob eine Suppe versalzen ist, kann man auch wissen, ohne kochen zu koennen.
(waldtelefon im Heise-Forum)