Re: apt-get -c ... upgrade und apt-proxy

Andreas Pakulat wrote:
On 13.Jul 2005 - 22:58:58, Rüdiger Noack wrote:

# grep ^[^#] /etc/apt/sources.list.brink
deb http://flinker:9999/debian/ sarge main non-free contrib
deb http://flinker:9999/security sarge/updates main contrib non-free

Wenn das die benutzte sources.list waere,
Wuerde non-US nicht auftauchen.

Ok. non-US hatte ich zwischenzeitlich noch entfernt. Ist aber für das Problem nicht relevant.

Kannst du mal den "Umbiege"-Kram
weglassen und direkt die sources.list nutzen?

Den "Umbiege-Kram" brauche ich ja gerade, um standortspezifisch (Notebook) verschiedene apt-Konfigurationen zu nutzen. Es ist auch nicht so, dass apt nicht funktioniert, aber die Fehlermeldungen nerven langsam.

--
Gruß
Rüdiger