Re: [OT] utf-8 in Mails

Hallo,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote :

> Du vergleichst Aepfel mit Birnen, wir hatten ja schon darueber
> gesprochen, das das Setzen des Reply-To Header unerwuenschte Folgen
> haben kann und der Header generell nicht fuer derartige
> "Vergewaltigungen" erfunden wurde.

In der Tat.
Ich habe gestern eine eMail an eine Mailingliste geschickt und diese
Mailingliste ist vom System her auf "Reply to List" eingestellt.
Mittlerweile wurde der Fehler auf einen Hinweis von mir abgestellt,
dennoch hat meine eMail ca. 185 "out of office"-Abwesenheitsnachrichten
über die Mailingliste verteilt.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes