vesafb: probe of vesafb0 failed with error -6

Hi,

ich habe in /var/log/dmesg meines frisch installierten Sarge folgende
Fehlermeldung gefunden:
vesafb: probe of vesafb0 failed with error -6

Da ich keine Ahnung habe, was mir das sagen soll, habe ich erstmal danach
gegoogelt. Gab auch haufenweise Treffer, aber nachdem ich tatsächlich mehr
als 50 (!) Seiten angeschaut hatte und auf allen immer das gleiche stand:
Einer fragt, was diese Meldung bedeutet und bekommt keine Antwort, bzw
Antworten der Art "Ist nicht so wichtig"; habe ich mit dem nachforschen
aufgegeben.

Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen muss um allgemein Erklärungen zu
solchen Fehlermeldungen zu finden?
Oder wenn es das nicht allgemein gibt, zumindest was diese konkrete
Fehlermeldung denn bedeutet?

Danke,
Tom.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail
+++ GMX - die erste Adresse f�r Mail, Message, More +++