Re: Grafikauswahl bei X

On 13.Jul 2005 - 08:59:26, Tobias Krais wrote:
> Hi zusammen,

> ?!? seltsames Gewissen. Ich glaube du solltest dich mal mit einem
> Jehovas Zeugen unterhalten und ihn nach einer Definition von Gewissen
> fragen... :-)

?? Er wollte darauf hinaus, dass der Nvidia-Treiber keine freie Software
gemaess den DFSG-Richtlinien ist und auch kein Opensource. Es gibt wohl
Leute die darauf Wert legen, nur freie Software einzusetzen.

> Ich nutze den Nvidia-Treiber. War kein Problem:
> http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html

Ist ja auch kein technisches Problem, einfach nur Ansichtssache ob man
diesen Treiber benutzen will oder nicht.

Andreas

--
Change your thoughts and you change your world.