Solved: Re: Re: Sarge - Installproblem

Ja, die Werte waren alle korrekt. Auch ein Vergleich mit den Einträgen bei
Knoppix brachte nichts.

Danke an alle, die ein paar Hinweise gegeben haben. Das Problem ist jetzt
behoben, wenn auch auf eine etwas unbefriedigende Art:

Ich habe mal die Festplatte ausgebaut und eine andere Festplatte (auf der
ein Kollege auf seinem Notebook ebenfalls Debian installiert hatte)
eingebaut, um zu sehen, ob es evtl ein Hardwareproblem meines Rechners ist.
Also Grafikkarte kapput o.Ä.
War aber nicht - Mit der Platte funktionierte es tadellos.

Also hab ich meine eigene Platte wieder eingebaut um weiter zu suchen. Und
siehe da: Nun funktioniert es auch fehlerfrei mit meiner Platte!
Ich habe nichts geändert, nur die Festplatten ausgetaushct und
zurückgetauscht. Es ist mir komplett rätselhaft, wie dadurch der Fehler
verschwinden konnte oder was ihn zuvor ausgelöst hat, aber jetzt
funktioniert es wie es soll.

(Eigentlich ein Grund zum freuen, aber es hinterläßt so ein Windowsfeeling:
der Computer macht intern irgendetwas doch man kann nicht genau
nachvollziehen was oder warum)

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail
+++ GMX - die erste Adresse f�r Mail, Message, More +++