Apache sendet bei 404 keine Content-Length

(Eigentlich ist diese Frage nicht Debian-spezifisch. Ich hatte diese Frage bereits in de.comm.software.webserver gepostet, allerdings scheint niemand eine Loesung zu kennen.)

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass "mein" Apache (1.3.33) bei einem 404 keine
Content-Length Angabe sendet (ob angepasste Statusseite oder die
Apache-interne).

Leider stoert sich der Internet Explorer daran und zeigt seine eigene
interne Fehlerseite an. Firefox & Co haben keine Probleme. Ganz klar ein Fehler im IE, aber an diesem kann ich leider nichts aendern. :/

Wie kann ich den Apachen dazu bringen, auch bei 404 die Content-Length
mitzusenden (bei Status 200 ist diese dabei)?

Gruss, Marcus

PS: Das IE-zeigt-die-interne-Seite-512-Byte-Problem trifft nicht zu.