Re: antike Programmversionen gesucht

On Tue, 12 Jul 2005 20:57:50 +0200
Alfred Cleve <alfred.cleve@t-online.de> wrote:

> Hi,

Hi, fang das nächte mal bitte einen neuen Thread an und hijacke keinen
vorhandenen.

> wegen eines Problems mit Tiny-Cobol habe ich den Rat bekommen, auf
> meinem Debian-Sarge
>
> gcc           2.95
> bison          1.35-3
> flex           2.5.4a-24
>
> installieren.

Habe hier zwar testing, und nicht mehr Sarge, aber viel unterschied ist
es nicht:

zhenech@hexenkessel:~$ apt-cache policy flex-old
flex-old:
  Installiert:(keine)
  Mögliche Pakete:2.5.4a-6

sollte dir reichen?

ein 1.35 bison gibt es in oldstable, versuch das daraus zu installieren:
http://packages.debian.org/oldstable/devel/bison

gcc 2.95 gibt es in stable/Sarge im Paket gcc-2.95 ...

> Hat das Auswirkungen auf mein Gesamtsystem und wo findet man solche
> alten Versionen überhaupt noch ?

Sollte nicht - rest siehe oben.

> Auf Debian-stable finde ich nur noch aktuellere Versionen von bison
> und flex; Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch, weil auch Google
> nicht konkretes liefert.

> Viele Grüße
> Alfred

Evgeni