Re: Raw-printing über samba und cups

Hallo Ingo,

Ingo Blechschmidt, 11.07.2005 (d.m.y):

> Problem ist nur, dass das nicht mehr funktioniert, wenn man den Internet
> Explorer deinstalliert -- anscheinend benötigt MDollar einige Routinen
> des Internet Explorers, um IPP sprechen zu können.

Warum sollte man den IE denn installieren?
Ein Mozilla-Derivat kann man doch in friedlicher Koexistenz mit dem IE
verwenden und letztgenannten nur zum gelegentlichen Aufsuchen von
<http://www.windowsupdate.com> verwenden...

> Wenn man den IE aber installiert lässt, sollte, wie du sagst, das ganze
> funktionieren.

Ich wage mal die Vermutung, dass eine Deinstallation des IE auch noch
mehr Nebenwirkungen als die von Dir genannte mit sich bringt. ;-)

Naja, ist aber hier wohl eher OT...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Wer tagelang ohne Getränke auskommt, ist ein Kamel.