apt-proxy-import newbie

Tach Liste,
ich habe gerade apt-proxy installiert und das läuft auch prima. Die
Frage ist nur, wie ich jetzt die Pakete reinbekomme. Ich habe ein paar
Pakete mit apt-proxy-import aus /var/cache/apt/archives importiert, aber
das reicht noch nicht.
Gibt es eine Möglichkkeit Pakete von nem Server zu laden, bevor ein
client sie anfordert? Das der apt-proxy die Pakete z.B. nachts lädt,
wenn die DSL-Leistung sowieso nicht glüht, und am Tag (wenn alle anderen
im inet sind) man die clients übers lan installieren kann.

Gruß
Sven