From: Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net>
Date: Sun, 10 Jul 2005 12:32:59 +0200
Subject: Re: Kernel 2.6.11 - Sourcen
To: Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de>

Gerhard Brauer schrieb:
>Du hast wahrscheinlich den kernel-source nicht ausgepackt. Das ist
>etwas verwirrend, da apt-get das Source-Paket lediglich unausgepackt
>nach /usr/src legt. Beim weiteren überlegen macht das aber Sinn, weil so
>bei der Installation des Paketes keine Sachen überschrieben werden, die
>der User geändert/angelegt hat (.config, .o, etc). Bzw. es wäre fatal,
>wenn in dem Moment ausgepackt werden würde wenn gerade irgendwer einen
>Kernel kompiliert.
>
>Also in /usr/src:
>tar xvjf kernel-source-2.6.11.tar.bz2 (bzw. wie die Datei heißt)

ok, so gehts, allerdings will jetzt der Sound nicht mehr - weder im
KControl-Center, noch im Realplayer, amaroK oder sonst irgendwo. Mit dem
alten Kernel hab' ich gar nix gemacht, das ging einfach, hier hör ich
jetzt gar nix mehr :(

MfG

Claudius Hubig
--
www.x2017.de.gg
Lizenz: GPL

Wenn WinXP die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

+--------------------------------------------+
|Reclaim Your Inbox! |
|http://www.mozilla.org/products/thunderbird/|
+--------------------------------------------+

 ** ACCEPT: CRM114 PASS Markovian Matcher **
CLASSIFY succeeds; success probability: 1.0000  pR: 37.8781
Best match to file #0 (nonspam.css) prob: 1.0000  pR: 37.8781
Total features in input file: 6832
#0 (nonspam.css): features: 320128, hits: 2299015, prob: 1.00e+00, pR:  37.88
#1 (spam.css): features: 301856, hits: 2156327, prob: 1.32e-38, pR: -37.88

----- End forwarded message -----

Gruß Gerhard
--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?