Re: rename - util-linux vs. perl - Begruendung gesucht

Am Donnerstag, 7. Juli 2005 18:25 schrieb Jens Ruehmkorf:
> Da wuerde ich ein Bug oeffnen fuer. Sie haetten es ja immerhin
> umbenennen koennen oder aber kurz schreiben, dass es nicht enthalten
> ist und wieso.

*klatsch* warum such ich eigendlich nie im BTS... egal, ich hab jetzt
mal nachgesehen, es gibt einen install-Wunsch (#228737) nach dem
util-linux--rename, aber das ist noch offen...

es kann ja sein, dass hier jemand noch mehr Details weiß aber
prinzipiell hast Du recht, zumindest einen Eintrag im changelog.Debian
hätte ich erwartet...

> Ansonsten: kennst Du "mmv"?

hab ich mir jetzt mal angesehen :)

Andreas