Re: Wo ist unstable hin

Am Donnerstag, den 07.07.2005, 11:39 +0200 schrieb Thomas Sommer:
> Hallo zusammen,
>
> bei apt-get update findet mein Rechner die unstable Dateien nicht
> mehr.
>
> Fehl http://non-us.debian.org unstable/non-US/main Packages
>   404 Not Found
> Ign  http://non-us.debian.org unstable/non-US/main Release

Mehrfach angesprochen. Non-US ist tot (siehe Archiv dieser Liste und die
Release-Notes von Sarge).

> Fehl http://security.debian.org unstable/updates/main Packages
>   404 Not Found
> Ign  http://security.debian.org unstable/updates/main Release

Gab es da jemals unstable als Verzeichnis? Könnte ich mich eigentlich
nicht erinnern. Egal. Es gibt für Unstable/Sid keine solchen Dienst.
Gefixte/aktualisierte Pakete gehen direkt in das Unstable-Repositorium
und nicht gesondert nach security.d.o.

> Weiß jemand was da los ist? Bisher ht es immer geklappt.

Du kannst beides getrost aus deiner sources.list löschen.

> Gibt es unstable nicht mehr?

Doch :)

MfG Daniel