Re: Moz Firefox druckt mal wieder nicht

Hi Andreas!
On Thu, 7 Jul 2005, Andreas Pakulat wrote:
> [...]

BS meint bullshit (aber Bloedsinn ist schoen uebersetzt) wie bei
http://en.wikipedia.org/wiki/Bullshit ...

... und damit meine ich die c't, nicht Dich,

> "BS" soll bitte was heissen? Meinst du "Bloedsinn"? Nun, die Info ist
> nicht mehr aktuell, aber kein Bloedsinn. Offensichtlich wurde das
> "Original" xprint mittlerweile durch das von X.org ersetzt. Hab ich
> halt nicht mitbekommen, weil ich sowas nicht nutze...

denn die hatten genau das in der aktuellen c't geschrieben ich glaube in
den FAQs geschrieben. Und die Leute bekommen immerhin Geld fuer Ihre
Recherchen.

Ich find's halt bloed, wenn die schreiben, ja, bei Debian gibt's da das
und das Problem, aber das koennen Sie loesen, indem Sie ein alternatives
Paket installieren. Sieht nicht nach einem "stabilen" Release aus zumal es
ja fuer Sarge nicht mehr stimmt. Sollte man zumindest von deren Seite aus
erwaehnen.

--
MfG Jens