Re: wohin spenden?

Lukas Gantert:

> Begeistert vom Debian-Projekt ist es an der Zeit, auch mal einen Beitrag
> zu leisten. Als Laie ist eine Geldspende wohl am sinnvollsten. Aber wo
> im Projekt wird es am dringensten benötigt?

Wenn Du Debian direkt etwas spenden willst, kannst Du das nur an
"Software in the Public Interest" machen, das rechtliche Dach von
Debian: http://www.debian.org/donations

> Ich möchte nicht unbedingt Geld in die USA schicken...

Bei <http://www.linuxland.de/store/di15/DI15-005/de> kann man an
<http://www.ffis.de> spenden, einem (mir bisher unbekannten) von Martin
'Joey' Schulze gegründeten Verein. Der dürfte Debian sehr nahe stehen,
ich weiß aber nicht, was die genau mit den Spenden machen.

> Vorerst einfach mal ein riesengrosses Dankeschön an alle Debian's.

Es gibt nur ein's! :->

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.