Re: Frage zur SSH Kennung

Am Mittwoch, 6. Juli 2005 21:20 schrieb Joerg Zimmermann:

> So ein Unfug.

ähm?
Ich zitiere mal aus deinem anderem Posting:
> Vielleicht dass ein potenzieller Angreifer nicht alle relevanten
> Informationen frei Haus geliefert bekommt.

Und wieso gehört das nicht zu: security thru obscurity?
Es sagt ja keiner das das der einzige Schutz ist, aber eben eine
zusätzliche Maßnahme.

Ob das sinnvoll ist oder nicht habe ich nicht gesagt.

--
Markus Schulz

"Wenn manche Leute verstanden hätten, wie Patente erteilt werden würden,
als die meisten der heutigen Ideen erfunden wurden, und wenn sie sich
dann Patente geholt hätten, wäre unsere Branche heute im kompletten
Stillstand."
Bill Gates (1991)