Befehlszeile 2.8.2 im Gnome-Panel nimmt keine Tastatureingaben an

Hallo Liste,

ich nutze schön seit längerem die Befehlszeile im Gnome-Panel, doch seit
neuestem ignoriert diese Tastatureingaben völlig. Wenn ich den "Browser"
benutze um eine Datei auszuwählen, steht der Pfad der Datei (meist mit
(?) versehen) zwar in der Eingabezeile, editieren kann ich ihn per
Tastatur aber auch nicht - "Ausschneiden" etc. funktioniert weiterhin
mittels Rechtsklick.

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Claudius

--
www.x2017.de.gg
Lizenz: GPL

Wenn WinXP die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

|Reclaim Your Inbox! |
|http://www.mozilla.org/products/thunderbird/|