Re: Eseleien

Am Mittwoch, 6. Juli 2005 00:19 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo Dirk,

> So wie es aussieht fürfte das Dein Modem sein.
> Ich habe einen Netgea Modem-Router und kann die gleichzeitigen
> Verbindungen einstellen Ich habe sie auf 0, sprich unbegrenzt
> gesetzt.

Ein Modem weiss überhaupt nichts von IP-Verbindungen, es arbeitet auf Layer2.
Es kann maximal passieren das ältere Modems Performance Probleme mit 2-3MBit
Anschlüssen bekommen, alles andere spielt für das Modem keine Rolle.

Markus Schulz

--
Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir per