Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Am Donnerstag, 30. Juni 2005 00:54 schrieb Daniel Leidert:

> Eigentlich nicht, weil man unsignierte Pakete (mit -us -uc gebaut)
> auch nachträglich mit debsign signieren kann :)

Wobei man dann ja den selben Effekt hat, wie wenn man -us -uc gleich weg
lässt. Man kann zwar alles nochmal von Hand prüfen, und es ist nicht so
umständlich zu automatisieren (ich musste mir extra nen Wrapper
basteln), aber für den Nutzer macht das keinen Unterschied.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882