P000 über USB-Cradle an Debian

Hi,

Wer hat sowas auch schon mal versucht.

Ich habe das Handy erfolgreich mit p3nfs gemountet. (Soweit
jedenfalls behauptet es das Handy und p3nfs.)

Wie greife ich denn jetzt auf die Daten zu?

Versuche ich mit ls die Daten anzeigen zu lassen, tut sich erst
eine Weile gar nichts. Dann schließt das Handy die Verbindung,
und dann bekomme ich natürlich die Meldung:

ls: lese Verzeichnis /handy: Kein passendes Gerät bzw. keine
passende Adresse gefunden

(Handy war auf /handy gemountet)

Da man die Verbindung mit ls /handy/exit schließt nehme ich mal
stark an, das es irgendwelche Befehle gibt, mit denen man das
Verzeichnis lesen und beschreiben kann, die nicht die üblichen
UNIX-Befehle sind.

Weiß da jemand was genaues?

Wäre super.

Regine