Re: apache 1.3, sarge und mod_proxy

On Tue, 21 Jun 2005 22:52:51 +0200, Michael Achtzehn
<m.achtzehn-lst@cui.de> wrote:
>Da hängt davon ab wie du deine Site organisiert hast. Ist
>"/lefler/torrus" das Basisverzeichnis und soll auf keine Dokumente aus
>übergeordneten Ordnern zugegriffen werden, sollten keine zusätzlichen
>Maßnahmen erforderlich sein.

Seltsam. Bei mir tut das nicht.

Ich elaboriere hier mal etwas mehr:

Ich habe einen internen Host, lefler. torres ist die Firewall.

Wenn ich aus dem LAN auf den Webserver auf lefler zugreife, stimmen
die Links. Zum Beispiel enthält eine Webseite die Zeile
|<FORM CLASS="LoginForm" METHOD="POST" ACTION="/torrus">

Auf torres läuft der Apache mit
|ProxyRequests Off
|
|ProxyPass /lefler/torrus/ http://lefler.intern.example/torrus
|ProxyPassReverse /lefler/torrus/ http://lefler.intern.example/torrus

Wenn ich jetzt von aussen http://torres/lefler/torrus/ aufrufe, sieht
die oben schonmal zitierte Zeile so aus:
|<FORM CLASS="LoginForm" METHOD="POST" ACTION="/torrus/torrus">

Aber eigentlich müsste das lefler/torrus heissen. Der Link passt
nicht, also funktioniert der reverse proxy nicht.

Was mache ich falsch?

Grüße
Marc