Re: Bauen von grub schlägt fehl

Maxx Gass schrieb:

> glaub ich nicht. guck mal ins makefile bei install ob da DESTDIR verwendet wird.

wird im Abschnitt "distcheck: dist" verwendet.
Wohl nicht das, was ich suche...
Möglicherweise mach ich doch eine Installation von Hand,
soviel ist es ja nicht

> warum nimmst du eigentlich nicht den offiziellen grub?

wie ich schon schrieb. Ich kann mit dem Grub nicht von meiner
XFS-Patition booten (und ich mag den Lilo nicht)

Torsten

PS: die Ziele --bindir=/ und --sbindir=/ sind blöd :-) sie müssen
natürlich --bindir=/bin und --sbindir=/sbin lauten