Re: Proftpd md5

On Tue, Jun 21, 2005 at 10:19:08PM +0200, Sven Hoexter wrote:

> Sieht so aus als wuerde dieses feature mit den aktuellen proftpd Versionen
> nicht mehr funktionieren. TJ hat wohl ein neues md5fs Modul entwickelt das
> aber noch unter Verschluss gehalten wird.
>
> Bleibt dir also abwarten oder eine andere Loesung suchen.
Das aktuelle mod_md5fs Version 0.9.1 funktioniert zusammen mit der CVS
Version von Proftpd. Wie Du an die CVS Version kommst steht auf
http://www.proftpd.org/cvs.html

Gruesse,
Sven
--
Das Fernsehen ist die größte kulturelle Katastrophe, die die Erde in der Zeit,
an die wir uns erinnern können, erlebt hat.