Kernel Problem Capabilities

Hallo Leute,

wenn ich ein Sarge 3.1 mit dem Kenrel 2.6.8 installiere und mir danach
proftpd 1.2.10-15 installiere funzt alles super. Ich kann mich als User
einloggen und im /var/lo/syslog kommen keine Fehlermeldungen. Mein Problem
ist bloss das ich mite dem Standard 2.6.8 von Sarge 3.1 nicht arbeiten kann
da mein Rechner nich so rcihtig mit ACPI klar kommt und immer einschläft.
Deshalb muss ich mir einen neuen Kernel basteln. Ich habe dazu die
Standarsource Quellen von Debian für den 2.6.8 genommen. Mit meiner
Konfiguration bekome ich aber immer die folgende Fehlermeldung beim Start
von ProFTPD:

mod_cap/1.0: cap _set_proc failied: Operation not permitted
mod-cap/1.0: attempt to configure capabilities failed, reverting to normal
operation

das mod_cap Modul ist ein Modul von ProFTPD. Um ganz sicher zu gehen habe
ich mir die original Kernel .config von meinem Standard Sarge Kernel als
vorlage genommen. Dort habe ich nichts verändert ausser das ich mein root fs
und mein chipsatz fest eingebunden habe. Danach habe ich den Kernel
installiert und habe wieder den gleich Fehler gehabt. Dann bekamm ich einen
Typ das ich die Capabilities Sachen im Kernel unter dem Bereich Security
fest einbinden soll. Das brachte Leider auch nichts. Im Standard KErnel sind
sie übrigends auch nur als Modul angegeben und dort bekomme ich ja diese
Fehlermeldung nicht. Weiterhin glaube ich aber trotzdem das es irgendetwas
mit den Capabilities zu tun haben muss. An der Kernel Config vom Orig. Sarge
2.6.8 Kenrel habe ich wie gesagt nur das root fs und den Chipsatz fest
eingebunden. Weiter habe ich nichts geändert und bekome dann den oeben
genannten Fehler.