Re: Installationsarchive / Debconf Antworten automatisch einlesen

Moin,

On Wed, Jun 22, 2005 at 10:13:31AM +0200, sch?nfeld / in-medias-res wrote:
                                          ^^^^^^^^^
ein ganzer Name wird hier durchaus gerne gesehen ...
[...]
> debconf-copydb installdb configdb --config=Name:installdb
> --config=Driver:File --config=Filename:<file>
>
> aber v.a. weiß ich nicht, wie ich debconf dazu bringe die Änderungen
> die hier drin stehen auch zu übernehmen. dpkg-reconfigure -a scheint
> es ja nicht zu tun.

Ich habe nun nicht sehr viel Erfahrung mit debconf, aber ich glaube mich
zu erinnern, dass die "neue" Datenbank auch in debconf.conf eingetragen
werden muss ...

Gruss
	-- hgb