Re: Kein >= 2.6.12 Support für Sarge?

Am Tue, 21 Jun 2005 00:50:04 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich denke ja, bzw. du installierst dir einen Backport für udev. (Cool nur
> ein paar Wochen nach dem Release der erste _notwendige_ Backport :-)
>
> Jedenfalls würde ich das Zitat so interpretieren. Ich hab selbst noch
> keinen 2.6.12er gestartet, weil ich noch nicht dazu gekommen bin - vllt.
> morgen. Dann kann ichs dir sagen, denn in meinem Sid System ist dieselbe
> udev-Version wie in Sarge...

Ich denke sowieso, Sarge ist mehr für Rechner, auf denen gearbeitet und
nichts als gearbeitet werden soll. Für die Lust auf Neues ist ja Sid da.
Ich bin jedenfalls froh, für die nächsten 2 Jahre ein stabiles System zu
haben (Sarge). Und hoffe, daß mich nicht zu früh der Hafer sticht.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany