Re: apache 1.3, sarge und mod_proxy

On 20.Jun 2005 - 15:47:14, Marc Haber wrote:

> Hmm. Ok, das könnte sein. apache 1.3 ist ja auch schon alt genug.

Steht nicht im Howto ob das fuer den 2er oder den 1er Apache ist? Wenn
nicht: Mail an den Autor, damit der das korrigiert...

> Wie kann ich denn den reverse proxy unter apache 1.3 dazu bringen, vom
> eigentlichen Server gelieferte Links innerhalb des ausgelieferten
> Dokuments so umzuschreiben, dass sie - außen angeklickt - über den
> Reverse Proxy wieder richtig auf dem eigentlichen Server landen?

Da bin ich jedenfalls der Falsche. Aber eigentlich hat der Apache ne
ganz vernuenftige Doku (Paket apache-doc)

Andreas

--
You like to form new friendships and make new acquaintances.