Re: Über at gestartetes shellscript stellt nach einiger Zeit Dienst ein?

* Michael Achtzehn <m.achtzehn-lst@cui.de> [20-06-2005 09:11]:

> ich start unten stehendes Script über at hh:mm (weil es auch bei
> abgemeldeten User laufen soll) - danach macht es auch was es soll, aber
> nach einer gewissen Zeit (ich habe noch nicht herausbekommen nach
> welcher, (aber es sind >10 h) stellt das Script seinen Dienst ein - d.h.
> es werden keine Mails mehr gesendet. Unter top ist das Script und das
> von ihm gestartete tail noch zu sehen. Was kann die Ursache sein?

Logrotate? Falls die Logfiles rotiert werden, kommt tail eventuell
nicht mehr klar. Eventuell tail --follow[={name|descriptor}] verwenden
oder dein Skript nach der Rotation restarten.

Gruss Uwe