Re: Logcheck Ignore

On Fri, Jun 10, 2005 at 12:02:56AM +0200, Jim Knuth wrote:

> ich hab das Logcheck vom "neuen" stable installiert.

Es hiess "sarge" und es heisst "sarge". Einfach auch so nennen,
damit dein Posting nach dem Release von "etch" auch noch einen
Sinn macht, wenn man es in einem Archiv findet.

> Jetzt funktioniert mein logcheck.ignore nicht mehr.
> Hat da jemand nen Tipp?

Du musst die richtige Datei benutzen. Dein Ueberbleibsel aus
woody-Tagen wird nicht mehr ausgewertet. Wenn ich die Doku richtig
deute, gehoert die Regel heute in ignore.d/local oder
ignore.d/local-postfix.

/usr/share/doc/logcheck-database/README.logcheck-database.gz

Kam da nichts von debconf? Vielleicht als mail, weil der Level zu
niedrig ist?

Peter