Re: Skype funktioniert nicht

Hallo Vlad!

Ja. Es läuft bei mir. Auf skype.com gibt es ein paar Hilfestellungen.
Bei mir hat es lange gedauert, bis ich es hatte.

Aber dazu mußte ich folgendes wissen. Verwendest Du Gnome mit esd oder
KDE mit arts oder vielleicht was anderes mit alsa?

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de