Re: bei datei veränderung per ftp hoch laden

Florian wrote:
> Hallo
> Was oder wie kann ich einen automatischen Upload per FTP realisieren
> wenn sich eine datei oder eine datei in einem unterordner ändert?
> cronjob/-tab und eine batch datei?

find (-cmin/ -mmin / -cnewer) in Kombination mit sitecopy/ rsync in
einem cronjob:

find um herauszufinden, ob sich eine Datei geändert hat.

sitecopy merkt sich einige Attribute der _lokalen_ Dateien vom letztem
Upload. Es merkt leider nicht, ob sich auf dem Server was verändert hat:(

rsync, wenn vorhanden/ du Vollzugriff auf dem Server hast (um es nach zu
installieren;)

Michel
--
Aus Murphy's Gesetze:
Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit