module laden

Wo kann ich module in zugesicherten Reihenfolge laden? Es geht um
joydev, gameport, ns558 und analog die in genau dieser Reihenfolge
geladen werden müssen und nicht anders und wahrscheinlich mit modprobe.

Der emfpohlene Eintrag in der Kernel Dokumentation generiert einen
Fehler.

das ganze in /etc/modules oder in STATIC_MODULE_LIST="usb-storage joydev
gameport ns558 analog" von /etc/default/hotplug generiert:

gameport: NS558 ISA at 0x201 size 8 speed 1011 kHz
pnp: Device 00:0c disabled.
ns558: probe of 00:0c failed with error -16

Ich nehme an, weil schlauerweise analog vor ns558 geladen wird (könnte
aber auch etwas anderes sein).

Hat jemand einen anderen Tipp außer in einen Startupskript die modprobe
Befehle hintereinander reinzuschreiben?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.  --