gnome-panel nach dist-upgrade nicht mehr installierbar

Habe bei meiner Debian unstable Installation ein apt-get dist-upgrade
gemacht und nun ist das Paket gnome-panel nicht mehr installiert und es
lässt sich auch nicht mehr nach installieren. In der Ausgabe von apt-get
werden nichterfüllte Abhängigkeiten aufgeführt, die ich aber nicht
nachvollziehen kann. Denn die aufgeführten Pakete sind wie folgt
installiert:

libbonoboui2-0 (>= 2.5.4) : 2.8.1-2
libecal6 (>= 1.0.4) : 1.0.4-1
libedataserver3 (>= 1.0.4) : 1.0.4-1
libgnome-desktop-2 (>= 2.8.0) : 2.10.1-2 libgnome2-0 (>= 2.8.0) :
2.10.0-3
libgnomeui-0 (>= 2.8.0) : 2.10.0-2
libgnomevfs2-0 (>= 2.8.3-7) : 2.10.1-4 libpanel-applet2-0 (>= 2.8.3) :
2.8.3-1 gnome-session (>= 2.8.1-4) : 2.10.0-2 gnome-control-center (>=
1:2.8.1-3) 1:2.8.2-3

Wenn ich versuche gnome-panel mit Synaptic zu installieren, will dies
meine kompletten Gnome-Anwendungen deinstallieren. Glaube, dass die
Ursache vielleicht bei der Vermischung der Gnomeversionen 2.8 und 2.10
zu
suchen ist. Aber dann müssten doch eigentlich viele das Problem haben
und
meine Suche auf Google etwas mehr hervorgebracht haben. Weiss einfach
nicht mehr wo ich noch suchen soll. Wäre für Hilfe dankbar.

Ausgabe von apt-get:
viola:/root# apt-get -f install gnome-panel Paketlisten werden
gelesen...
Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig Einige Pakete konnten nicht
installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche
Situation
angefordert haben oder dass, wenn Sie die instabile Distribution
verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht kreiert oder aus
Incoming herausbewegt wurden.

Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben ist es sehr
wahrscheinlich, dass das Paket einfach nicht installierbar ist und eine
Fehlermeldung über dieses Paket erfolgen sollte.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu
lösen:

Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  gnome-panel: Hängt ab: libbonoboui2-0 (>= 2.5.4) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: libecal6 (>= 1.0.4) soll aber nicht installiert
werden
               Hängt ab: libedataserver3 (>= 1.0.4) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: libgnome-desktop-2 (>= 2.8.0) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: libgnome2-0 (>= 2.8.0) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: libgnomeui-0 (>= 2.8.0) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: libgnomevfs2-0 (>= 2.8.3-7) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: libpanel-applet2-0 (>= 2.8.3) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: gnome-session (>= 2.8.1-4) soll aber nicht
installiert werden
               Hängt ab: gnome-control-center (>= 1:2.8.1-3) soll aber
nicht installiert werden
E: Kaputte Pakete