Re: gnome-panel nach dist-upgrade nicht mehr installierbar

On 09.Jun 2005 - 22:04:11, Christian Geiger wrote:
> Habe bei meiner Debian unstable Installation ein apt-get dist-upgrade
> gemacht und nun ist das Paket gnome-panel nicht mehr installiert und es
> lässt sich auch nicht mehr nach installieren.

Dann solltest du schnellstens lernen was es heisst unstable zu benutzen.
Naemlich z.B. das grosse Dinge wie Gnome nur nach und nach
hochgeladen/kompiliert werden. Demzufolge kommen die einzelnen Pakete
nur nach und nach an. Einfach abwarten ist das einfachste. Wenn du
sofort Gnome 2.10 brauchst nimm die Pakete aus experimental.

> Wenn ich versuche gnome-panel mit Synaptic zu installieren, will dies
> meine kompletten Gnome-Anwendungen deinstallieren. Glaube, dass die
> Ursache vielleicht bei der Vermischung der Gnomeversionen 2.8 und 2.10
> zu suchen ist. Aber dann müssten doch eigentlich viele das Problem haben

Nein, den andere Leute verwenden kein unstable oder wissen, dass sie
einfach etwas warten muessen und solange ebend bei gnome2.8 bleiben...

Andreas

--
It's lucky you're going so slowly, because you're going in the wrong direction.