Re: apt/sources.list an Etch / Sid anpassen

On 09.Jun 2005 - 19:56:05, Al Bogner wrote:
> Ich habe bis jetzt eine apt/sources.list gehabt, die mittels einer
> apt/preferences vorwiegend die Pakete aus testing nahm. Nachdem nun Sarge
> stable ist, möchte ich auf etch umstellen und nun erhalte ich so einige
> Fehlermeldungen:

Aber keine "ernsthaften" ;-)

> Früher verwendete ich sarge statt testing. Wenn ich nun statt sarge etch im
> Pfad angebe, dann gibt es noch mehr Fehlermeldungen.

Das duerfte daran liegen, dass noch nicht alle jeweils den Link
geaendert haben...

> Prüfe Apt-Quellen...
> Fehl http://security.debian.org testing/updates/main Packages
>   404 Not Found
> Ign  http://security.debian.org testing/updates/main Release

Man mag mich korrigieren aber fuer testing gibts keine security
updates...

> Fehl http://non-us.debian.org testing/non-US/main Packages
>   404 Not Found
> Ign  http://non-us.debian.org testing/non-US/main Release

Non-us ist tot.

> Fehl http://download.videolan.org testing/main Packages
>   404 Not Found

Frag die Leute bei videolan.org

> Fehl http://non-us.debian.org sid/non-US/main Packages
>   404 Not Found
> Ign  http://non-us.debian.org sid/non-US/main Release

s.o.

> Fehl ftp://ftp.heise.de base/ Packages
>   Kann Datei nicht holen, Server antwortete »Failed to open file.  «
>
> Ign  ftp://ftp.heise.de base/ Release

Frag die Leute bei heise...

> Ign  http://download.videolan.org sid/main Release
>
> Fehl http://download.videolan.org testing/main Sources
>   404 Not Found

s.o.

> Fehl ftp://ftp.mowgli.ch testing/unofficial Packages
>   Kann Datei nicht holen, Server antwortete
> »/pub/debian/dists/testing/unofficial/binary-i386/Packages.gz: No such file
> or directory  «

Frag die Leute bei mowgli.ch was da los ist.

> Fehl http://download.videolan.org testing/main Release
>   Verbindung erlitt Zeitüberschreitung

s.o.

Achja, manchmal kriegt man auch bei ueberlasteter Leitung 404's...

Andreas

--
Someone is speaking well of you.

How unusual!