mplayer kann nicht installiert werden

Hallo,
ich kann mplayer nicht installieren.

Paket mplayer ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
E: Paket mplayer hat keinen Installationskandidaten

Bei mplayer-k7 kommt genau diesselbe Meldung.

Ich habe testing und habe gerade aus meiner sources.lst alle
nicht-Standard-Einträge entfernt.

Irgendwelche Ideen?

Ciao
  Peter Schütt