/etc/mailname neu einlesen

Hallo!

Nach einer erfolgreichen Umstellung auf sarge und die aktuelle Version
von exim ist mir aufgefallen, daß alle Mails im Return-Path und From den
ersten Domain-Namen des Servers tragen. Dies scheint auch schon vor der
Umstellung so gewesen zu sein.

Dieser Name zeigt jetzt aber auf einen anderen Rechner und die aktuelle
Konfiguration sollte nur den neuen Namen benutzen. Dementsprechend habe
ich /etc/mailname umgestellt und /etc nach Vorkommen des alten Namens
durchsucht.

Trotzdem ändert sich an dem Verhalten nichts. Wo kann ich noch dran
drehen?

Danke im Voraus
 Stephan