Re: Dell Server SC1420 und SC420 und Debian Sarge?

> Echt? Oh.. Ich hatte da halt einige Probleme mit gehabt (PowerEdge 2850)
>
> Nun gut, die Maschine läuft mittlerweile produktiv und da bin ich auch
> schön bei dem Standard-Kernel 2.4 geblieben (aber SMP), weil ein
> selbstkompilierter 2.6.11 nicht so recht wollte.
>
> Aber ich bekomme nächste Woche noch eine identische Maschine, da kann
> ich mich nochmal austoben & testen.
Gut ich muss sagen es war ein älteres HP Model, aber die haben wie die Dell
Kisten ein angepasstes Bios. Bei mir war das Problem das ich den
Raidkontroller erst umflashen musste bis er zum Arbeiten zu überreden war.
Aber ich hab ihn vor etwa zwei Wochen erst wieder neu aufgesetzt da ich das
Raid komplett umgebaut habe. Aber ich kann mich jetzt nicht mehr an
Installtionsprobleme erinnern. Entweder wars mit megaraid dem grub als
Bootparameter mitzugeben oder aber nach dem CD laden über die shell das modul
und die Scs generic laden. Kann aber auch sein das er das alles selbstständig
gemacht hat. Ich hatte den Beta4 Installer der etwa 1 Monat alt ist.
Cu	Ryven