Re: aptitude versus dselect --- was: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

* Ulrich F?rst (fuerst.ulrich@vr-web.de) [050607 22:17]:

> Warum muss man dann eigentlich weiterhin dselect drauf haben (pre-depend
> von dpkg) wenn man eh aptitude verwenden soll?

Weil sonst ein dist-upgrade von Leuten, die dselect verwenden, furchtbar
schief geht (weil bis einschließlich woody das noch das gleiche Package
war). Ich vermute, das ändert sich in etch.

Grüße,
Andi