Re: Wie stable ist stable?

Am Tue, 7 Jun 2005 22:21:07 +0200 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

On 07.Jun 2005 - 21:29:08, Dirk Schleicher wrote:
Sascha Hüdepohl <renegat@fbe.hs-bremen.de> schrieb:

> Hast du das:
> http://www.debian.de/releases/
> gelesen?

So meinte ich es nicht!
Wie in meiner ersten Post geschrieben. Wenn man das jetzige Testing mit
dem damaligen Sarge vor einem Jahr vergleicht, wie steht dann das
heutige Testing?

Gefühle, Meinungen etc. sind willkommen.

?? Was soll die Frage? Das aktuelle Testing (heute und vllt. sogar
morgen) ist das aktuelle stable. Demzufolge haben die Entwickler und
Release-Manager festgelegt das das aktuelle Testing eine ausreichende
Qualitaet hat um veroeffentlicht zu werden. Reicht das? Ich verstehe
nicht worauf du hinauswillst. Wahrscheinlich ist das heutige Testing
stabiler als das damalige, schliesslich ist es stable. In 6 Monaten oder
so solltest du nochmal nachfragen, da wirds wohl eher interessante
Erfahrungen zu den dann erfolgten Aenderungen geben...

Wenn ich Dirk richtig vertsehe meint er das gleiche was schon vor einiger Zeit hier mal besprochen wurde. IIRC kam dabei raus, ass nach einer gweissen Zeit testing zum teil instabiler ist als unstable, bzw. sarge testing in der letzten zeit nur so stabil war weil es eben kurz vor dem release stand

Andreas

mfg
Malte