Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

On Tue, 07 Jun 2005 12:20:19 +0200
Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:

> Okay, verstanden. Dann wäre meine Antwort:
>
> Ich würde nur glauben, was auf der seite des "Herstellers"
> steht. Vorabmeldungen aus anderen Quallen würden erst damit bei mir
> als "bestätigt" gelten.

Hast du den von mir gelinkten Artikel gelesen? Dort sind fertige Sarge
CD Images erwähnt. Vom "Hersteller".
Deshalb wollte ich wissen, ob man glauben darf, Sarge sei fertig, oder
ob das nur Test-Images sind. (Siehe dazu auch Michelles Post mit der

Desweiterem zum "Hersteller": als die News bereits über einen
Direktlink verfügbar waren, war auf der Hauptseite von Debian noch
nichts zu sehen.

> Heino

Evgeni, der als Schüler selbst gut genug klugscheißen kann.

PS: Sorry wegen der direkten Mail, hab net aufgepasst, was im Header
stand.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C