Probleme mit nVidia bei custom kernel

Hallo Debian User!

Da ich einen TV Ausgang brauche habe ich mir eine nVidia Karte besorgt und die aktuelle nvidia-kernel-source und nvidia-common runtergeladen. Wie nicht anders gewohnt kann ich den nvidia kernel zusammen mit dem Linux kernel "the debian way" problemlos bauen und das entstandene nvidia-kernel-...deb installieren.

Leider bringt er mir aber beim startx eine Meldung, die besagt, daß ein Versionskonflikt vorläge. Er würde angeblich ein Modul laden mit einer Version 6.1.0, während X eine 1. nochwas Version (die richtige) erwartet. Ich habe aber keine Ahnung wo er ein Modul mit so einer komischen Version herzieht?

Sämtliche Versuche mit dpkg-reconfigure und module-assistant bringen weder Fehlermeldungen noch eine Verbesserung der Situation. Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt bzw. eine Idee was ich da übersehen haben könnte?

Viele Grüße!

Reiner