Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Am Montag, 6. Juni 2005 23:14 schrieb Alexander Schmehl:
> * Guido Königstein <guido@test.cst.uni-duesseldorf.de> [050606 22:56]:
>
> Und hier dann noch gleich der obligatorische Hinweis:  Es gibt
> Release-Notes, in die man vor einem upgrade mal einen Blick werfen
> sollte: http://www.debian.org/releases/stable/releasenotes
>
> Die empfehlen uebrigens fuer das dist-upgrade aptitude.
>

> Yours sincerely,
>   Alexander

Hallo Alexander,
das weiss ich alles, ich habs nicht umsonst abgebrochen.
Ich warte halt auf debian-devel-announce, da wird über den Stand der Dinge
berichtet.
Aber bei Heise stehts ja auch schon und die Trolle brauchen Futter.

Das ich das nach fast 2 Jahren noch erleben darf ;-)

Viele Grüße

Guido