Re: Linux-kompatible USB2-PCI-Karte ?

On 06.Jun 2005 - 15:56:25, Michelle Konzack wrote:

> So nen Chip hatte ich auch von einen Hersteller in Malaysia.
> OFFIZIELL war er abwärtskompatibel, nur bei mir hatte er
> ausschließlich mit ehci-hcd funktioniert und nicht mit USB 1.1
>
> Aber funktioniert hat er.  :-/

USB1.1 geht IIRC auch, nur beides gleichzeitig nicht. Sprich wenn ich
den ohci_hcd lade und dann ne Festplatte (mit USB2.0 Interface)
dranhaenge kann ich die mounten, aber jeder weitere Zugriff schlaegt
fehl, weil das Teil auf einmal "weg" ist...

Naja, ich hab die ja eh nur eingebaut weil onboard nur USB1.1 geht (mit
Intelchip, der laeuft wenigstens ;-)

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.