Re: Webseiten erstellen

Moin,

Am Sonntag, 5. Juni 2005 21:29 schrieb Silvio Siefke:

> kennt jemand ein Programm zur Webseitenherstellung
> wie Namo, nur unter Linux. Wo ich eine einfache
> Maske habe und auch am Code direkt arbeiten kann.

> Irgendwie lässt sich nicht wirklich was finden.
Doch, Doch ... Quanta ist da IMHO das fortschrittlichste.
Für Reine Arbeit an den Seiten kann man auch den Kate (KDE)
oder einfach emacs nehmen.

In Sarge, Sid, ubuntu:
 apt-get install quanta

Für kubuntu findest Du hier sicher einen Mirror:
http://download.kde.org/download.php?url=stable/3.4.1/

Jojo

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de **
** Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen **