Re: gpm kaputt ?

Also sprach Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> (Sun, 5 Jun
2005 22:27:05 +0200):
> N'Abend allerseits,

Hi Michelle.

> ich habe gerade zwei Workststionen von WOODY auf SARGE upgraded und
> nun habe ich keine Maus mehr.
>
> Also ich habe auf der Console "gpm" verwendet und "raw" eingestellt,
> damit ich unter X mit gpmdata auch meine maus habe.

also hier in sarge harmonieren gpm und X (_beide_ psaux konfiguriert).

gpm.conf
----
device=/dev/psaux
type=autops2

AFAIK kannst du beim gpm installieren auswaehlen ob gpm denn neu gestartet
werden soll, wenn X hochgefahren wird - ich hab das nicht aktiviert.

vielleicht hilft ein purge und re-install des gpm.

sl ritch