Re: Webseiten erstellen

On 05.Jun 2005 - 21:29:27, Silvio Siefke wrote:
> Hallo,
>
> kennt jemand ein Programm zur Webseitenherstellung
> wie Namo, nur unter Linux. Wo ich eine einfache
> Maske habe und auch am Code direkt arbeiten kann.

Du willst also einen Editor der einen visuellen Modus hat und ausserdem
den "Plain Text" Modus? Quanta kann beides, ist aber KDE. Ansonsten
gibts auch immernoch mozillas Editor-Teil... Ob screem WYSIWYG
unterstuetzt weiss ich grad nicht... nvu hat aber IIRC eine
entsprechenden Modus... Fuer meine private Site nutze ich aber
$EDITOR+firefox+web-developer-extension reicht mir peroenlich aus...

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.