Re: fdisk /mbr

On Saturday 04 June 2005 22:27, Klaus Becker wrote:

> Ich hab' doch von meiner schlechten Erfahrung berichtet: es funktionniert
> nicht mal mit fat32. Die Meinungen scheinen da geteilt zu sein.
Ja, stimmt. Komisch. Versuch es doch mal mit einer neuen Bootdiskette
(kriegst du im internet). Aber grundsätzlich geht es meines Wissens nach in
der Partitionstabelle im MBR nur um die Partitionierung der Festplatte, nicht
um das verwendete Dateisystem, ergo:
<Vermutung>Ein Dos-MBR kann W2k booten</Vermutung> ;-)
> Klaus
Gebhard